Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Mund


Free Mitglied, Schladen

Turmfalkenweibchen II

Eigentlich wollte ich die ruhende Henne heute möglichst pittoresk auf einem Fichtenzweig mit Tannenzapfen ablichten. Irgendwann hatte ich aber die Fluchtdistanz unterschritten, so dass es nur eine reine Luftaufnahme geworden ist.

Kommentare 4

  • foto-heiko 22. Februar 2014, 22:26

    Eine sehr schöne Flugaufnahme vom Turmfalken!

    Gruß Heiko
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. Februar 2013, 23:04

    Trotz Nichterfüllung Deines Fotowunsches ist Dir noch eine sehr gute Aufnahme vom wegfliegenden weibl. Falken gelungen, das Licht ist hierbei auch wieder sehr warm wiedergegeben worden.
    Die Nähe des Falken ist dabei sehr beeindruckend !
    Gruß Angelika.
  • insulaner-MS 3. Februar 2013, 18:06

    Starker Treffer!
    Gruss Matthias
  • Liz Lück 3. Februar 2013, 16:58

    Fantastisch! Ich weiß, wie schwer Vögel im Flug zu fotografieren sind und bin echt begeistert.
    LG Liz

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250