Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Pfister


Free Mitglied, Rorbas

Kommentare 9

  • foto-heiko 31. Oktober 2011, 19:19

    Schön in Szene gesetzt!

    Gruß Heiko
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2011, 7:37

    Super hast Du ihn auf seinem Ansitz erwischt
    Gruß Klaus
  • .reinerh. 11. August 2011, 23:34

    ganz feine Schärfe auf den Kopf und die Federzeichnung gelegt!

    lg reiner
  • Herbert Brandstetter 31. März 2011, 20:28

    Ein seltener "Zaungast" meisterlich in Szene gesetzt. Gefällt mir auserordentlich gut.
    LG Herby
  • Heinz Pfister 7. März 2011, 16:37

    Hallo Richard.
    Na die Aufnahme ist dir aber gelungen ganz tolles Bild da kann ich meinen Vorschreibern nur in vollem Umfang recht geben.
    ja Richard, da kann man wiedert einmal sehen was man alles verpassen kann wenn man sich eine Weile nicht einloggt in der Fc. Im Moment sieht es aus wie es nur noch besser werden könnte.

    ganz herzliche Grüsse Heinz
  • ulli.w. 13. Februar 2011, 11:32

    Ein ausserordentlich gutes Foto dieses Vogels. Erstklassig in jeder Beziehung!
    Herzlichst,
    Ulli
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2011, 13:09

    Ein wunderbares Tierportrait, toll die Farben
    LG Vitoria
  • Thuri 1. Februar 2011, 13:57

    Ein klasse Bild! Prima Schärfe, natürliche Farben und ein schön dezenter Hintergrund!
    Gruss Arthur
  • masu65 31. Januar 2011, 13:16

    Gestochen scharf Deine Aufnahme von diesem bezaubernden Zeitgenossen!

    lg,
    masu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 162
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 400