Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turmfalke mit Beute 3

Turmfalke mit Beute 3

381 3

Fotowelt Iburg


Free Mitglied, Sudwalde

Turmfalke mit Beute 3

Dieser Turmfalke ließ es sich gut schmecken und uns bis auf zwei Meter rangehen um ihn zu fotografieren.

Wir hatten eigentlich gerade Actionfotos von einem Hund gemacht, als wir den Falken zufällig am Wegesrand sahen. Die Kamera stand deshalb auch noch auf ISO 800, da die Lichtverhältnisse heute nicht gerade die besten waren. Deshalb ist auch ein leichtes Bildrauschen vorhanden. Fotografiert wurde mit der Canon 20D und dem Canon EF70-200mm f/4L USM

Kommentare 3

  • Kai H. 8. Januar 2006, 0:51

    Welches Bildrauschen, bitteschön?!

    Das ist eine prachtvolle Aufnahme, finde ich!

    Einrahmen lassen und dann als Trophäe an die Wand!!!

    Herzlichen Glückwunsch, ich laufe seit acht Monaten einem Bussard hinterher, und wenn ich so etwas sehe, glaube ich, dass ich etwas grundsätzlich falsch mache.

    LG, Kai
  • Peter Leicht 2. Januar 2006, 12:21

    Tolle Aufnahmen bis auf 2 Meter an einen Turmfalken, da hast ja großes Glück gehabt - bei mir sind die schon ab 20 Meter auf und davon - Schöne Serie
    LG Peter
  • Karsten Grüttner 1. Januar 2006, 23:26

    Bildrauschen ? wo ??? Zumindest in der Auflösung ein absolut sauberes Bild..
    Sieht Klasse aus.

    VG
    Karsten