Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MRK


Free Mitglied, Tübingen

Turm

Minox 35 EL
Efke IR 820
Schwarzes Dia als Filter

Kommentare 4

  • Benedikt Heisterhoff 12. Oktober 2009, 21:12

    Das du mit einem schwarzen Dia als Filter einen so guten IR- Effekt bekommst ist schon interessant, alle Achtung, ich habe den Efke 820 auch schon probiert, allerdings mit 730 IR- Filter- toller Film. Da würden deine Kontraste- wenn du es dann wünschst- noch um einiges stärker werden.
    Viele Grüße Benedikt
  • IRokese 5. Oktober 2009, 22:28

    Die Umstände der Entstehung nötigen auch mir Respekt ab. Analog und dann auch noch mit diesem Filter alle Achtung! Trotzdem hätte ich eine Tonwertkorrektur gemacht, denn so wirkt es doch sehr flau, finde ich.

    Gruß, IRokese
  • hzlgrmpf 3. Oktober 2009, 12:48



    reschpekt!
    das ist gut und ich mag es ...
    das leben ist auch seltenst gerade! ;)

  • Josef Safranek 3. Oktober 2009, 10:54

    schaut richtig klasse aus,wenn auch a bisserl gespenstisch und schief *g* tut aber dem Ganzen keinen Abbruch.
    aber ich kann da gar nicht meckern trotz Gitterlinien im Sucher werden meine Bilder alle schief.
    Schönen Feiertag noch.

    lg. jo