Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
turm der athleten

turm der athleten

795 10

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

turm der athleten

skulptur aus basalt-lava

Kommentare 10

  • P.P. Schmidt 2. Januar 2006, 21:18

    Egal, wo es ist. Der Himmel ist beeindruckend.
    Alles Gute für O6!
    Herzl. Grüße Peter
  • Petra Sommerlad 1. Januar 2006, 23:15

    Ich bin's die Enttäuschung...ich habe keine Ahnung wo das ist. Schluchz...LG Petra
  • Susann K. 1. Januar 2006, 23:07

    ich auch aber das braucht sie nicht zu wissen.........sie mag es lieber wenn oder doch...........
  • Paul Müller-colonia 1. Januar 2006, 23:03

    @susann - wurde zeit cindy zu plättern - ich mag sie........
  • Susann K. 1. Januar 2006, 22:59

    Du hast Cindy geplättet.............oh.....das mach tmich platt............
    Schaut nach mehr aus...........dichter dran bitte.......was ist da eingedingst?
    Lieben Gruß
    Susann
  • Wolfgang T. 1. Januar 2006, 20:29

    Wirkt sehr monumental!
    W.
  • Paul Müller-colonia 1. Januar 2006, 19:31

    hallo hans-jürgen - gerne, habe diese woche noch urlaub, verrate noch nicht wo es ist, warte noch auf eine anmerkung, denn die die es wissen müsste, wird es bestimmt dann schreiben, wäre enttäuscht wenn sie es nicht wüsste..................*grins*
  • Trine Gutjahr 1. Januar 2006, 16:31

    Dank der Licht- und Wolkenstimmund wirkt die Skulptur noch sehr viel eindrucksvoller. Hast Du gut gesehen und ausgenutzt!
    LG Peter
  • Joachim Büchler 1. Januar 2006, 16:04

    Tolles Werk
    Ich wünsche dir allesw Gute im neuen Jahr.
    Gruß J.v.B.
  • Werner Riedl 1. Januar 2006, 14:31

    schön..