Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lana kümmerlings nachtruhe

lana kümmerlings nachtruhe

493 20

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

lana kümmerlings nachtruhe

nach einem anstrengenden sylvesterabend

Kommentare 20

  • Paul Müller-colonia 3. Januar 2006, 23:20

    @susann - ich kann dir da wirklich nur zustimmen
    lg paul
  • Susann K. 3. Januar 2006, 22:57

    so schlafe ich jede Nacht......außer bei Vollmond
    aber ich hasse diese Knallerei wie sonstwas........komisch, dass dafür immer reichlich Geld vorhanden ist aber für ne Kinderjacke, ne warme sind 40 Euro unverschämt teuer.........ich führe zwar keine Kinderkleidung sehe aber die lieben Eltern mit ihren Böllereien vorbei laufen und die Kinderchen in dünnen Jäckchen frierend hintendrein.........einen Hals bekomme ich dann.........
    aber Lana schläft so schön
    Lieben Gruß
    Susann
  • Gisela Gnath 3. Januar 2006, 17:03

    Lass sie ganz ruhig ausschlafen. Für die Tiere ist das Ballern fürchterlich!!!
    lg Gisela
  • Paul Müller-colonia 3. Januar 2006, 9:40

    @rike - nein, lana war ganz brav und hat sich zu mir in den sessel gelegt und geschnurrt
  • RiKeMa 3. Januar 2006, 9:38

    Na, hat sie die Knallerei nicht gestört? Unser Hund hat sich zwei Tage nicht vor die tür getraut und seinem Frauchen gestern erst mal die Wohnung verschissen.........;-(((
  • K. Witch 3. Januar 2006, 9:26

    schön verkuschelt und entrückt ins traumland
    lg katrin
  • Starchildangel 3. Januar 2006, 7:27

    kuschelig !
    lg
  • Trine Gutjahr 3. Januar 2006, 7:01

    Da schläft sie den Schlaf der Gerechten und sieht auch noch knuddelig dabei aus...
    Einfach verführerisch schön...
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 3. Januar 2006, 3:16

    Lana sieht richtig verkuschelt aus....und ich glaube Cindy ist eher Winnie zuviel als Lana......Grins..aber als FC Mutter muß sie da durch..LG Petra
  • Paul Müller-colonia 3. Januar 2006, 0:56

    @cindy-kann ich nicht beurteilen-du bist gnadenlos
  • Paul Müller-colonia 3. Januar 2006, 0:51

    @cindy - du bist die mutter der fc
  • Paul Müller-colonia 3. Januar 2006, 0:37

    @cindy - danke vielmals, hätte dir nie so viel gefühl zugetraut - zur familie - hmhm
  • Paul Müller-colonia 3. Januar 2006, 0:25

    @cindy - ich weiss, du hasst katzen - danke dir
  • Corinna Lichtenberg 3. Januar 2006, 0:14

    Alle Katzen hassen Sylvester, da muss dann hinterher geschlafen werden. Ist eine ganz Süße die Lana!
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 2. Januar 2006, 23:54

    ich liebe Bilder von schlafenden Kätzchen,
    und das ist ganz entzückend

    lg
    Ingrid