Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David.G


Basic Mitglied, Stadthagen

Kommentare 6

  • Fritz Röbke 26. April 2014, 21:53

    1000 fach gesehen - so noch nicht gedeutet.
    Super gelungen.
    LG fritz
  • Babs Baron 26. April 2014, 19:59

    GROSSARTIG !
    Sehr gelungen in s/w !
    LG Babs
  • Henryk L 26. April 2014, 19:43

    Tunnel an sich sind schon gruselig wenn man allein unterwegs ist, aber dann noch gebogen.
    Als Fotomotiv natürlich klasse.
    LG Henryk L.
  • Paul 7000 26. April 2014, 19:41

    Klasse deine Bildgestaltung!!!!! S/w ist bei diesem Motiv genau die richtige Wahl.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße Paul
  • Dr. Peter Kastner 26. April 2014, 19:00

    Prima gestaltet und zuvor als Motiv überhaupt erkannt
    VG Peter
  • Beat Niederhauser 26. April 2014, 18:56

    Hervorragende Aufnahme!
    Tolle Schärfe und Bildaufbau.
    Chapeau.
    LG Beat