Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 1

Werner Hammerschmid


Free Mitglied, Wolnzach / Bayern

Tulpen sw

Soll / Muß ein Blumenbild zwangsläufig bunt sein? Ich denke nicht, Blumen sind auch in sw schön anzusehen.

Kommentare 1

  • Jens Zieglowski 21. Februar 2013, 0:09

    Hmmm...evtl.ein bisserl hell aber doch schön anzuschauen!

    Ja Werner,so denke ich mittlerweile auch.
    Mir hat mal jemand geschrieben Natur muss bunt.
    Ich sage mal es MUSS gar nix!
    Habe hier schon einige beeindruckende Naturaufnahmen in SW gesehen und hin und wieder mache ich auch welche,auch wenn es noch sehr selten vorkommt.
    Bin aber auf den Geschmack gekommen und teile Deine Meinung voll und ganz.

    Hier hab ich mich auch mal getraut :-) :


    LG...Jens

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 5
Objektiv Tamron 70-200
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200 mm
ISO 3200