Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 3

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 3

  • Tobias Daeschner 14. Januar 2002, 16:03

    hat ja fast was von Spinnweben. An ein Plugin hätte ich da jetzt erst gar nicht gedacht...
    Sieht schön aus!

    Grüße, TOBI
  • Ronald Böhme 14. Januar 2002, 13:42

    Zuerst ein Foto mit geringer Schärfentiefe machen, dann evtl. störende Elemente wie Grashalme wegretuschieren. Die Linien entstanden mit dem Freeware-Plugin Sinedots von DragonFly. Die Tulpe mußte ich auch nachbessern, da die hellen Linien sonst alles überstrahlt hätten. Und man braucht viel Zeit bis einem das Bild vielleicht gefällt.
    Gruß Ronald
  • Ingeborg Wessendorf 13. Januar 2002, 23:35

    Tolles Foto, wie hast Du das denn fertiggebracht ? Mit EBV ? Ein strahlendes Leuchten geht über das ganze Bild.

    gruß I.W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz