Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
125 8

Ronald Böhme


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 8

  • Steffen S. 15. Januar 2002, 7:58

    Nun, dann stufen wir es unter perfekter optischer Täuschung ein. :-))
    Gruss Steffen
  • Ronald Böhme 14. Januar 2002, 16:27

    Er hat es gebaut und steuert es auch selbst. Unter meinen Fotos findest Du noch das Original mit Antenne der Fernsteueranlage. Auf Rat eines fcér habe ich diese entfernt, um den Effekt zu verbesern.
    Gruß Ronald
  • Heinz Schumacher 14. Januar 2002, 14:30

    @Roland,

    dieser Pilot fliegt aber ganz sicher nicht dieses Modell hier!

    Gruss Heinz
  • Ronald Böhme 14. Januar 2002, 13:29

    Es ist keine Fotomontage. Der Pilot gehört dazu, denn jemand muß das Modell mit einer Spannweite von ca. 2 Metern ja steuern. Ich habe es mit einer längeren Belichtungszeit versucht, aber da ich damals noch kein Stativ besaß, waren die anderen Fotos noch mehr verwackelt. Es wird mit einem 300er Objektiv aus freier Hand meist nicht viel besser. In der nächsten Flugsaion werde ich dasselbe noch einmal mit Stativ probieren.
    Gruß Ronald
  • Steffen S. 14. Januar 2002, 10:23

    Könnte es sein, dass Flugzeug und Lenker nicht zusammen gehören ? ;-)
    Gruss Steffen
  • Heinz Schumacher 14. Januar 2002, 9:37

    Ich finde es klasse, wie der Pilot es schafft das Flugzeug zu landen ohne hinzusehen!:-)))

    Gruss Heinz
  • Dirk Wächter 14. Januar 2002, 7:43

    Hallo Ronald,

    das Motiv ist wirklich sehr gut. Leider ist das Foto leicht unscharf.
    Desweiteren empfehle ich, bei Aufnahmen, wo Propeller zu sehen sind mit längerer Belichtungszeit zu fotografieren, damit Du genau diesen Propeller als Kreisscheibe aufs bekommst. Das hat dann wesentlich mehr Dynamik.
    Gruß. Dirk.
  • Alex Spörl 14. Januar 2002, 0:25

    cooles Bild wirkt tool
    gruss alex

    P:bewerte bitte meine Bilder
    gruss Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz