705 3

Michael Wipperfürth


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Michael Wipperfürth 29. März 2013, 16:40

    Lieben Dank für Eure konstruktive Kritik :-) Ich werde auf jedenfall versuchen das in Zukunft so umzusetzen. LG Michael
  • Katrin Ederer 25. März 2013, 19:32

    Interessante Aufnahme in s/w. Ich hätte auf der rechten Seite etwas mehr weg genommen! Ansonsten find ichs richtig gut!
    LG Katrin
  • Nidhoeggr 25. März 2013, 12:59

    Motiv schon oft gesehen, größte, vordere und schärfste Blüte zu sehr in der Mitte befindlich, Bea-Kontrastreglerspuren deutlich sichtbar am Zulauf der linken unteren und rechten unteren(kleineren) Spitze.

    Rechtsschnitt würde Zweiterem deutlich Abhilfe verschaffen, wobei man hier ruhigen Gewissens unten rechts das Objekt überstempeln könnte.
    bei Drittem würde einfaches Überstempeln im Pixelbereich bei den Blattspitzen genügen, erfordert keine großen PS-Kenntnisse, und ist mit einfachen und kostenlosen Programmen wie Gimp 2.8 sehr schnell umsetzbar.

    Ein Denoiser/Entrauscher würde hier auch nicht schaden, sowohl global als auch selektiv durchgeführt.

    In S/W zu sehen mal was anderes, hat etwas.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner Flowers
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 40.0 mm
ISO 400