Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Tulpe -1-

Habe die welk werdenden Tulpen als Motiv auserkoren.

Kommentare 32

  • Anna Maria Kremser 4. März 2006, 14:28

    Eine grandiose Aufnahme und Bildkomposition!

    LG Anna Maria
  • Stefanie W. 15. Februar 2006, 16:49

    Das ist ja wunderschön geworden! Schöne Farbe und gute Farbe, ist dir gut gelungen!
    Grüsse, Stefanie
  • ewaldmario 14. Februar 2006, 20:21

    feines makro eines alternativen motives ...
  • Der Baecker 19. Januar 2006, 2:16

    Die Farben sind toll ! Der Schnitt ist auch gut gewählt. Ein bißchen mehr Schäre hätte das Bild glaub vertragen können. Aber das könnten einige von meinen ja auch...
    Insgesamt mag ich Deine welke Tulpe.
    Grüßle,
    Daniel
  • Angelika Und Thomas Raaf 17. Januar 2006, 18:42

    :o)) Ich liebe Lila!! Die Vergänglichkeit schön festgehalten.
    :o) Liebe Grüße
    Anschi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Januar 2006, 13:18

    Du fängst schon die Frühjahrssaison an :-) und dann gleich mit welkenden Tulpen :-)
    Sehr gut geworden. Farbe und Einblick sind sehr gut gelungen.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • MB WOP 13. Januar 2006, 11:47

    irgendwie schön aber leider kann ich für mich nichts mit blumenbildern anfangen :-(
    aber das muss ich ja auch nicht...
    aber saubere arbeit.
    lg marc
  • Karina L. 12. Januar 2006, 22:36

    Mal ein ganz anderes Blumenbild, sehr gelungen!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Jule Blau 12. Januar 2006, 20:09

    +++

    lg jb
  • Günther Weber 12. Januar 2006, 19:27

    Auch hier sind es wieder die Farben, die mir neben dem guten Bildaufbau so sehr gefallen.
    LG, Günther
  • Mirjam Und Frank 12. Januar 2006, 9:35

    starke farben, gefällt mir

    lg, mirjam
  • Hartmut Menz 12. Januar 2006, 8:08

    Ein sehr intensives Makro, tolle Farben

    LG Hartmut
  • Gerlinde Wen. 10. Januar 2006, 19:17

    Superscharfes Bild! Zum Glück bin ich nicht Pllenallergiker! Da müsste ich ja glatt nießen! Hatschi!
    lg. Gerlinde
  • Dietlinde Heider 10. Januar 2006, 17:48

    Mich fasziniert das Lichtspiel und der seidige Glanz der Tulpe, der sie auch in ihrer Vergänglichkeit wunderschön erscheinen lässt.
    Klasse gelungen, lieber Rolf!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Mady Blaser 10. Januar 2006, 17:44

    Klasse Schärfe und Farbe. Wunderbare Arbeit. lg Mady