2.965 4

Peter Eichardt


Premium (Basic), Aschersleben

Tulip on Ice

Tulpe auf morgendlicher Eisstruktur

Kommentare 4

  • Peter Eichardt 17. März 2016, 8:58

    Das Eis ist ein reines Naturprodukt. Ein plötzlicher starker Frost hat das Wasser so gefrieren lassen. Nach wenigen Stunden und wärmeren Temperaturen mit etwas Regen war es mit der Pracht vorbei.
  • Jana.Reinheimer 7. März 2016, 19:46

    sehr schick Daumen hoch :-) .das wäre auch meine frage mit dem eis gewesen grins lgr. Jana
  • Maike Paulus 26. Januar 2012, 17:46

    wo hast du das Eis her??????
    Tolle Szene!!
    LG Maike
  • wandermaxe 26. Januar 2012, 11:58

    Gegensätze - Winter zu Frühling - dann doch vereint??? Die Eisstruktur finde ich toll in Szene gesetzt. Hoffe, die tulpe hat sich nicht erkältet.
    VG wandermaxe

Informationen

Sektion
Views 2.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 75.0 mm
ISO 400