Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 2

Martin Ruepp


Free Mitglied, Südtirol

Türmelandschaft

... Ende der Serie ...

Türmelandschaft bei Mals im Oberen Vinschgau

Stehend von links nach rechts:
Pfarrkirche Maria Himmelfahrt (gotisch)
St. Johann (romanisch)
Fröhlichsturm (romanisch)
Pfarrkirche Tartsch (gotisch?)
St. Johann (romanisch)
St. Veith auf dem Tartscher Bühel (romanisch)
St. Benedikt (romanisch)
St. Martin (romanisch)

19mm, f16, 1/60s, ISO200
Kurven, Kanalmixer, Tönung

St. Aegidius
St. Aegidius
Martin Ruepp
Der Turm im Reschensee
Der Turm im Reschensee
Martin Ruepp

Kommentare 2

  • Martin Ruepp 18. Mai 2007, 16:19

    danke Alois
    Ich würde sagen, die Schneefallgrenze lag so bei 1.500 m. Die Apfelblüte ist schon ein paar Wochen vorbei, da war das bißchen Kälte kein Problem... eher mal eine angenehme Abwechslung zu dem warmen und trockenen Wetter der letzten Monate...
    Gruß Martin
  • Lois B. 18. Mai 2007, 15:58

    fein Aufgebaut das Bild !!!
    die Schneefallgrenze ist aber auch nicht ohne... wie geht's den Apfelblüte ....?
    Liebe Grüße ins schöne Vinschgau
    Lois