Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Kommentare 14

  • Veronika A. 15. Juni 2005, 19:19

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue.
    @ Trautel und Horst,
    habe kein Stativ verwendet, das ist mir oft zu umständlich. Habe aber auf einer Fussbank gesessen.
    Einige Daten: 1/100 sec, F6,3, Belichtungskorrektur - 0,67, Iso 200.
    LG Veronika
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 11:16

    das wäre auch meine frage, ob du diese perfekte makroaufnahme mit stativ gemacht hast?
    bewundernde grüße von trautel
  • Zwecke 15. Juni 2005, 1:58

    Du hast Dich wirklich zu einer Makrospezialistin entwickelt. Solche Aufnahmen gelingen mir einfach nicht, dafür hab ich keine Ruhe.
    Mit Sicherheit ein Stativ in der Anwendung, bei dieser Tiefenschärfe. Klasse Farben.
    LG Horst
  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 22:57

    ein klasse makro
    gestaltung,schärfe und farben alles topauch der hg. harmonisch
    schön
    gruß rainer
  • Bri Se 14. Juni 2005, 21:00

    Wunderschön und herrlich präsentiert.
    Ich habe den Türkenbund auch im Garten, allerdings blüht er noch nicht.
    LG Brigitte
  • Edeltraud Vinckx 14. Juni 2005, 18:38

    das ist ein herrliches Makro...
    lg edeltraud
  • Helmut Nossek 13. Juni 2005, 21:20

    Herrliche Aufnahme einer besonders wunderschönen Blume.
    lg helmut
  • Peter Smiarowski 13. Juni 2005, 21:14

    Wunderschön freigestellt in excellenten farben.
    lg Peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. Juni 2005, 18:32

    Sehr gut gemacht und ich freue mich schon auf mein Makro damit ich auch mal wieder richtig loslegen kann.
    Dieses Bild gefällt mir von den Farben und dem Schnitt sehr gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Frank Mühlberg 13. Juni 2005, 15:58

    Die Schärfeverteilung -Hauptmotiv - Hintergrund- ist wirklich 1 A !
    Frank
  • Rolf Kurtz 13. Juni 2005, 15:05

    Top-Makro.
    lg Rolf
  • Lisa W. 13. Juni 2005, 14:04

    wunderschön in dieser perspektive,
    schärfe und farben sind optimal,
    gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Sigrun Fischer 13. Juni 2005, 12:25

    Wunderschön!!
    Und die Schärfe ist perfekt!!
    LG Sigi
  • Gerdchen Sch. 13. Juni 2005, 11:58

    ganz ganz tolles Foto dieser wunderschönen Pflanze
    LG Gerd