Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Tübinger Idylle

Wer es genau wissen will: In der Haaggasse vor einem Antiquitätenladen.

Kommentare 11

  • KEBIN 13. Oktober 2010, 6:32

    The atmosphere of close brother's natural expression and antique shop draws beautiful time in a perfect composition.
    And, children's pose and gestures are very lovely.
    Wonderful !! kebin
  • Silvia Corvalan 19. August 2010, 1:24

    QUE LINDAS...!!!
  • Elisa M 18. August 2010, 22:03

    Dos magníficos modelos!!!!! es de portada de revista.
  • WendenBlende 17. August 2010, 15:34

    Ja, die denken noch nicht ans "Männer wechseln", an das Klamottenwechseln aber schon, da bin ich mir sicher.
    LG
  • Hannes Gensfleisch 10. August 2010, 23:32

    Und wenn sie irgendwann mal
    den Laden von ihren Eltern
    übernommen haben werden,
    können sie dort alles verkaufen,
    was heut' noch aktuell ist!
    LG Hannes
  • --Opal-- 10. August 2010, 2:05

    Die herrliche Szene hat du super eingefangen!
    Das Bild gefällt mir sehr!
    lg Opal
  • Mario BS 9. August 2010, 22:12

    Diese beiden Knirpse im Antiquitätenladen. Wirklich schön. Toller Moment.

    Gruß Mario
  • Lollimaus 9. August 2010, 18:34

    Klasse! Die beiden kleinen Grazien scheinen zum Inventar zu gehören. Zumindest schaut es so aus, so unbeschwert wie sie sich dort bewegen.

    LG Lollimaus
  • Biella 9. August 2010, 11:41

    Sowas sieht man selten: Zeitlos schön!

    VG

    klaus
  • Lidschlag 9. August 2010, 10:53

    Tradition und Moderne treffen aufeinander. :)
    Gruß Lidschlag
  • Proper 9. August 2010, 10:20

    vor der Haustüre jedenfalls .
    wirkt schon ein wenig mediterran.
    LG Uwe