Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tucson - Street - 01

Tucson - Street - 01

2.881 223

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Tucson - Street - 01

F11 für den vollen Genuß

Wir erklären feierlich, dass sich die junge Dame keine Unterkühlung während der Aufnahmen zugezogen hat und nicht extra für die Aufnahme entkleidet wurde.

Darüber hinaus kamen keine Tiere zu Schaden ...

Kommentare 223

  • Dani W. 5. Oktober 2006, 23:12

    ich mags sehr ...

    LG Dani
  • Muna-pics 2. Juni 2005, 16:44

    Wow ist die hübsch! Wundervolle Augen! Schade, dass es abgelehnt wurde.... aber ich habs ja trotzdem gefunden ;o)
    LG Martina
  • Helmut Schadt 20. Dezember 2004, 17:31

    Natuerlich hat diese Aufnahme diese Unmenge an Anmerkungen verdient, aber ruhst Du Dich nicht zu lange darauf aus?:-) Was machst Du jetzt eigentlich?
    Herzliche Gruesse aus einem Internet in Banglampoo, Bangkok. Bin seit 22.11. fuer voraussichtlich ein halbes Jahr auf Asien-Reise.Am 28.12. gehts weiter nach Calcutta.
  • Angelika Vaca Benavides 9. Dezember 2004, 21:56

    schade, dass es dieses großartiges kinderportrait nicht in die galerie geschafft hat.

    lieben gruß Angelika
  • Jörg Böh 24. November 2004, 8:25

    Wieso hab ich das verpasst?
    Einfach phätt!
    Klasse!
    Du hast "den" Blick Dirk..
    LG
    Jörg
  • Erich Martinek 23. November 2004, 23:39

    Ein super - süßes Kinderportrait !
    Guter Schnitt und prima Schärfe.
    Kommt sehr gut in SW.
    LG Erich
  • Ulrich Geisler 17. November 2004, 18:13

    Ein echter "Hofmann".
    Echt starkes Bild.
    LG Uli
  • Dirk Hofmann 3. November 2004, 6:38

    ja, der montag war ein schlechter tag für geneatete weibliche wesen, obwohl ich der allerfestesten überzeugung bin, dass dieses bild mehr als galeriewürdig ist ...

    hehehe ... das ist ein insider ... bitte haltet nicht mich für superarrogant, sondern vielmehr die leute, die das von ihren eigenen werken denken ... ;-)

    steffen ... stimmt ... süüüüß faktor ... wahrscheinlich ist das alles am vorschlagenden gescheitert ... hahaha ... wenn rohner was vorschlägt, muss ein haken dran sein ... ;-)

    wie dem auch sei: kinder, wir haben eine menge spass gehabt und das ist doch das einzige was zählt!!!

    mist ... ich habe drei stimmen in der familie ... ich hätte es wenigstens über 100 heben können ... hahahaha
  • Steffen S. 2. November 2004, 14:16

    Na, ich wunder mich.
    Da hat der "IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS"-Faktor nicht gezogen.

    ???
  • Chris Waikiki 2. November 2004, 7:29

    Diesmal hats nicht geklappt aber dafür das nächste Mal bestimmt :-P

    lg Chris
  • Jörg Böh 1. November 2004, 23:13

    Extrem charismatisch und ein sehr reifer Gesichtsausdruck..Wie immer, sehr gut gesehen und just the right moment!
    LG
    Jörg
  • Baerbel B. 1. November 2004, 22:12

    ooooch......*g*
    Na Dirk, was sagst du nun????
  • Matthias Endriß 1. November 2004, 21:48

    PRO
  • Der Laxburn 1. November 2004, 21:48

    PRO
  • Luca Und Irmi Meo 1. November 2004, 21:48

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz