Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 6

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Tschüß...

...bis in 12 Tagen.
Ich verabschiede mich in Richtung Kairo und bringe hoffentlich einige brauchbare und warme Fotos mit.

Ende der kleinen Serie. Natürlich sind meine beiden bestens untergebracht ;-)
Obwohl man von einem Border Colie auch erwarten könnte, dass er die Türen alleine aufschließen kann.

Was vorausgegangen ist:

Aufregung!!!
Aufregung!!!
Mirelle66


Hilfe...
Hilfe...
Mirelle66

Kommentare 6

  • Petra Goethe 15. Februar 2009, 20:46

    Dann bis die Tage und die Wiedersehensfreude der Vierbeiner bei deiner Rückkehr kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Grüessli Petra
  • Angelice W 13. Februar 2009, 22:04

    Und wech isse *winkewinke* erhol dich gut, genieße
    deinen Urlaub und ich wünsche dir viele tolle Motive.
    Bis die bälde, Grüßle Angie
  • Cindy.N 13. Februar 2009, 20:34

    Na dann, wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub voller Sonnenschein.
    lg
  • Susanne T. 13. Februar 2009, 17:11

    ich wünsche einen erholsamen und schönen Uralub, aber da mach ich mir bei diesem Reiseziehl keine Sorgen.
    Richtig neidisch bin, oh...will auch.
    LG Susanne
  • Heidi Bürger 13. Februar 2009, 15:24

    Da wünsche ich Dir einen ganz wundervollen Urlaub, viel Sonne und tolle Motive !
    LG Heidi
  • Kerstin Kühn 13. Februar 2009, 13:05

    *seufz*
    Kairo - wie schön !!!
    Wünsch Dir viel Spaß und tolle Fotos
    Selber Tschüß...bis die Tage !

    Kerstin & Co.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz