Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 4

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Tschüß, Kasi !

Es war Liebe auf den ersten Blick: die ältere Dame, die ihre Katze im März verloren hat und Kasimir, der seit Juni um sein Frauchen trauert. Beide waren vom ersten Augenblick an miteinander vertraut, so als ob sie sich schon immer kennen würden. Ich bin sicher, Kasi hat noch einmal das große Los gezogen, der liebenswerte Schmuser hat ein wunderbares Zuhause gefunden.

Kasimir, der traurige Kater
Kasimir, der traurige Kater
Frau Uschis Mama

Kommentare 4

  • Ingrid Sihler 17. September 2010, 12:19

    ja, mir ging es genauso wie Astrid, habe auch so oft an
    den traurigen Kater denken müssen, ist das schön,
    eine ältere Dame, die nicht mehr einsam ist und ein
    glücklicher Kasimir, der wieder geliebt und umsorgt
    wird, danke Dir Astrid für Deine Nachricht

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 17. September 2010, 10:22

    Ich habe gleich Gänsehaut. Wie mich das freut. Wir wünschen dem Kasi und seiner neuen Dosiene ganz viel Glück und eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
    Ich habe so sehr an ihn denken müssen, manchmal gibt es eben doch noch gute Nachrichten.
    LG Astrid
  • Ursel von der Küste 16. September 2010, 19:17

    das ist eine wunderschöne nachricht.
    manchmal kann das leben doch sehr schön sein.
    ich wünsche den beiden alles gute und mögen sie noch viele jahre gemeinsam durchs leben gehen und das miteinander geniessen.
    lg ursel
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. September 2010, 18:57

    Das sind ja wunderbare Nachrichten ...
    Ich freue mich sehr, dass sie jetzt beide nicht mehr traurig sind, sondern nun ihr Leben zusammen genießen können ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz