Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.088 2

...trust...

Fotografin:
Hat ganz viel Spaß gemacht!

Kommentare 2

  • Merze- Merze 23. Mai 2007, 10:06

    naja. ICh finde das, was Pente da schreibt vielleicht nachvollziehbar, muss aber sagen, dass es auch so wirklich schön geworden ist. Es wäre allerdings perfekt, wenn er von hinten die arme um dich geschkungen h-ätte *säufz*... aber auch so hat das Photo aussagekraft :-)
    LG!
  • Pente 22. Mai 2007, 1:23

    Interessantes Bild. Gefällt mir irgendwie obwohl ich ehrlich gesagt hier Trotz des großen Manns eher Breitbildformat gewählt und die beiden im linken Bilddrittel Platziert hätte. Das Hochformat macht halt aus dem Bild wieder ein "langweiliges" "as usual" zentriertes Portrait. Und gerade bei der Kleidung denke ich, dass normal und langweilig nicht sein sollte ;)

    LG

    Dany