Model Bloody BaTTy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:960355]

Über mich

Hallo!

Erstmal: ich weiß nicht mehr, wer mein profilbild von mir gemacht hat, aber danke und ich mags *G*! ist aber nur son schnappschuss vom mera luna 2007.

Also, ich bin 20 und noch in der Ausbildung.
Die Fotos aus dem Shoot mit Kerstin sind meine dritten professionelleren Fotos, wobei wir uns mehr Mühe gegeben haben, als die Fotografen von den anderen "Shoots"...also davor existierten immer nur schnappschüsse von mir...*g*...
Ich freue mich, wenn ihr mir sagt, was wir beim nächsten Mal besser machen könnten...

Außerdem würde ich auch gerne andere Fotografen/Modells kennen lernen zwecks Shoots oder Bekanntschaften...
Ich bin sehr wandlungsfähig, was Fotos angeht...ob edel,rockig, "gruftig", divamäßig etc. ist mir egal...ich habe einfach nur spaß am posen und mit der kamera spielen...und außerdem finde ich, kann man bei jedem stil andere mimiken zeigen und dadurch immer wieder einen neuen ausdruck haben...Ich mag Shoots zu zweit...man hat dann mehr möglichkeiten, vorallem mehr lustige...möglichkeiten...aber shoots allein sind auch sehr schön...
Achso, noch was: ich finde mein gesicht sehr hübsch...*g*...nein,ich bin nich eingebildet... könnte mir nur vorstellen auch shoots zu machen, bei denen es sich nur um portraits handelt!


Wenn es Interesse gibt, ich bin im Raum Braunschweig/ Wolfenbüttel/ Salzgitter/ Goslar/ Wernigerode/ Halberstadt und Umgebung einsetzbar...*g*...na das hört sich ja an...also teils Niedersachsen und Sachsen-Anhalt...

Noch was, mache kein Akt/Teilakt...

Meldet euch ruhig, ich beiße nicht....
Liebe Grüße
Bloody BaTTy


Noch n paar Daten

Größe: 1,60 m
Maße: 89 - 70 - 94
Schuhgröße: 37
Haare: schwarz/rote Locken
Augenfarbe: blau-grau-grün

Besonderheiten:
keine Piercings und Tattoowierungen--is was besonderes, denn fast jeder hat n piercing oder n tattoo...ich nicht...naturschön ;)
ausgeprägte Naturlocken

Die neuesten Bilder (vorerst auf der Seite des Fotografen zu betrachten):

schnee, blut, ebenholz
schnee, blut, ebenholz
p2

Kommentare 17

  • Heidis Graetchen 9. Oktober 2008, 17:03

    So nun werde ich noch einmal versuchen dich als öffentliches Freundesgeteil aufzunehmen!!!!

    Grüße aus Mainz und vielleicht ja bis zum 18. in der Mühle oder mal irgendwann im Tor oder vielleicht mal irgendwann bei einem Shooting zu zweit?
  • OIWEIDRAWIG 23. Juni 2008, 6:52

    Nein ,-----

    schaff das zeitlich nicht ,.....
    obwohl ich weis , wie steil dieses Event ist ,---

    würde gern das sehen , - also - wird ein Jahr vergehen , zum nächsten WGT , oder Mera Luna , oder beides ,--
    und du wirst dort sein nehme ich an .


    und übrigends : ........ solltest Du ein Foto von Dir haben - das der Fotograf auch frei gibt , ich könnte es gebrauchen , gebe es etwas anders wieder zurück,....

    war nur ein Vorschlag .

    l.g

  • Caro81 11. Dezember 2007, 13:28

    huhu batty, vielen lieben dank für deine comments ;))) lieb von dir!!! un vielen lieben dank für die süße anmerkung!!!!!!!!!!! gruß aus köln
    caro
  • Bad Kîtten 27. November 2007, 15:28

    hihi....ja....ich bin echt lahm in den dingen!XD
    aber ich hab glatt mal n kommentar zu deinem pic geschrieben!^^

    allerliebste grüße bk:)
  • Mia-Wallace 12. November 2007, 13:18

    Hei:)
    vielen lieben Dank für deine Worte:)
    deine fotos sind auch echt klasse..:)
    ganz liebe Grüsse für dich..
    Claudi

  • Bad Kîtten 12. November 2007, 12:11

    joar...wird zeit da hast recht^^
    mir war langweilig obwohl ich finde das es für die fc net soooo gut is...aber ES MUßTE WAS NEUES HER*lach*

    liebe grüße BK:)
  • Bad Kîtten 5. November 2007, 10:59

    *G*na ich hoffe doch bald!^^
    mal sehn...ich hab im mom viel um die ohren...

    :)
  • Bad Kîtten 29. Oktober 2007, 12:36

    na aber immer gern doch!:)
    ich kenn mich damit auch nicht aus...daher lass ich es immer bearbeiten!;D

    liebe grüße zurück und ne schöne woche*winkööö*:)
  • Viktor Vicky60 8. Oktober 2007, 13:32

    Hallo Bloody BaTTy,
    gerne gemacht und dir danke ich auch :- ) ….
    Dir wünsche ich auch eine tolle Woche und noch viel Erfolg hier in der FC …
    Die besten Grüße aus Mainz
    Viktor

    Vicky60
  • Franco Ergoi 15. September 2007, 19:59

    Hallo Batty,
    find deine Beschreibung im Profiltext allerliebst. Besonders die Sache mit den Piercings und Tatoos ist sehr wichtig. Du hast wirklich ein schönes Gesicht, das danach schreit auf schönen Portraitfotos verewigt zu werden. Ich wünsch dir Glück bei der Suche nach dem passenden Fotografen und setz dich auf Orange, damit ich den Moment nicht verpasse.

    sG Franco
  • Ungesicht 16. August 2007, 21:30

    halli hallo :)
    jetz hab ich dich hier gefunden :)
    lg
  • PAtScH WOrK 27. Juni 2007, 14:58

    danke für deine liebe anmerkung. nee, gefällt nicht jedem, aber das ist ja auch nicht unbedingt sinn der sache ;)
    liebe grüße, patsch
  • Séraphine Strange 21. Juni 2007, 16:38

    Ja, da schließe ich mich der süßen Dae Joon an und hinterlasse hier ganz schrecklich liebe Grüße.

    Alles Liebe und weiter so,

    Sphine
  • Dae Joon 8. Juni 2007, 15:07

    Danke, für die liebe Anmerkung! Schön das es noch Leute gibt die was Eigenes in ein Bild interpretieren können.
    Wünsche dir noch viele tolle Bilder! Und ja du hast ein wirklich tolles Gesicht, wird zeit für ein professionelleres Shooting!
    Also liebe Fotografen meldet euch ich will mehr Bilder sehen :-)
  • p1nkc0caine 1. Juni 2007, 16:09

    ms????
  • 6 3
  • 172 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse