Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Brugger


Free Mitglied, München

trübe aussichten

wetter schlecht ... könig tot ... wo soll des noch hinführen????

Starnberger See, Januar 2003

Kommentare 8

  • Ellen Treml 2. Dezember 2003, 18:25

    Schöne düstere Stimmung und trotzdem immer 'nen sarkastischen Spruch auf den Lippen. So mag ich's!

    Lieben Gruß
    Ellen
  • Chris M.. 28. Januar 2003, 23:39

    Hi=Hallo ... Re=Wieder :-)
  • Thomas Brugger 28. Januar 2003, 22:46

    REHI (????) chris,
    war mir schon klar :-) danke
    gruß thomas
  • Chris M.. 28. Januar 2003, 19:23

    Rehi Thomas,

    ich war halt der Meinung, daß dieses Bild mehr Beachtung verdient hat und das is' ja bei Deinen Bildern meist auch der Fall.

    Gruß
    Chris
  • Thomas Brugger 28. Januar 2003, 11:21

    hallo alle,
    vielen dank für eure anmerkung und die sorge um meinen seelen- und geisteszustand :-) ich hab es unserem könig nicht gleich getan und lebe noch - trotz anhaltend schlechtem wetter :-)))

    @wilfried: ja, ich bekom' da auch depressionen, weil ich nämlich gerade sehe, dass ich mal wieder das unscharf maskieren vergessen habe :-(
    @carina: es geht mir gut, danke:-)
    @frank: geht's dir auch wie dem wilfied, bekommst du depressionen? vielleicht sollte ich das bild zurückziehen ... schein ja gefährlich zu sein :-))))
    hier hast du was anderes zun angucken:
    ente gut ... alles gut
    ente gut ... alles gut
    Thomas Brugger
    und noch eins:
    FÖNSTURM
    FÖNSTURM
    Thomas Brugger

    @chris: tja, so ist das wenn man nur alle paar tage mal die fc besucht und nur noch wenige anmerkungen schreibt ... ich glaube, jeder der sich länger in der fc aufhält hat mittlerweile so große buddy-listen, dass er mit den da anfallenden bildern genügend zu tun und kommentieren hat. bzgl. mystik-sektion: ich wollte halt mal zeigen, dass in bayern nicht nur schönes wetter ist :-)
    @jens & sandra: danke, freut mich wenn's gefällt :-)

    gruß thomas
  • Chris M.. 27. Januar 2003, 21:33

    Hi Thomas,

    da hast Du ja mal wieder einen echten Knaller auf Lager ... komisch nur 4 Anmerkungen ... nich' zu fassen. Eine sehr gute Inspiration, wie man so ein mieses Wetter gut nutzen kann.
    Wäre übrigens auch ein super Bild für die Mystik-Sektion gewesen.

    Merci
    Chris
  • Frank Moser 27. Januar 2003, 21:12

    Hoffentlich spiegelt das Bild nicht Deinen "Seelenzustand" wieder! Vom Bildaufbau sehr gut, von der Stimmung fast bedrückend und pessimistisch.
    Hoffentlich zeigst Du uns bald was Fröhliches, Optimistisches - damit wir wissen, daß alles mit Dir ok ist!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Carina Meyer-Broicher 27. Januar 2003, 12:06

    hi thomas,
    ich hoffe, dir geht's gut? das foto deutet nicht drauf hin, gefällt mir aber in seiner düsternis. format und aufteilung finde ich sehr gut.
    lg carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz