1.745 2

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

Up Up

Hochfelln-Bahn
(F100, Sensia)

So, langlang ist er her, der letzte Upload ... nun doch mal wieder ein Bildchen von mir :-)
Das Bild wurde im Herbst 2003 aufgenommen ... der Sommer 2004 war ja wander-technisch noch nicht so zuvorkommend :-)

Kommentare 2

  • Thomas Brugger 10. Juli 2004, 12:40

    Servus Günter,
    danke für den herzlichen Empfang :-)
    ich werde wohl ab und zu wieder ein bildchen reinstellen, mich aber bei an- und bemerkungen aus zeitgründen eher zurückhalten.
    hoffe auch, dass wir uns mal wieder über den weg laufen ... :-)
    gruß aus münchen,
    thomas

    2. Teil:
    Up Up II
    Up Up II
    Thomas Brugger
  • Günter Lange 2. Juli 2004, 20:09

    Welcome Back, Thomas! Freut mich wieder mal was von dir zu sehen. Das Bild ist wieder ausgesprochen gut gelungen, schön die Diagonale und wirklich gute Bildeinteilung.
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Ob auf der Auerspitz oder in Aying :-)

    Viele Grüße, Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz