Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Aurand


Free Mitglied, Dietzhölztal

Trübe Aussichten

hat dieses Schwarzkehlchenweibchen auf ihrer Suche nach Futter. Als ich heute morgen weg fuhr war es leicht bewölkt, aber als ich dann in den Bergen war, kam auch der Regen. Die Vögel hatten dies gar nicht so gemocht und sich ganz selten so hoch oben gezeigt. Das Rauschen habe ich extra nicht entfernt, damit das schlechte Wetter auch auf dem Bild, vor allem mit den Regentropfen, schön zu sehen ist.
Daten: Minolta 7D, Sigma 170-500, 460mm, f6,3 1/60s, ISO200

Kommentare 21