Zurück zur Liste
Trübe aussichten

Trübe aussichten

633 8

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Kommentare 8

  • b.hr. 22. Januar 2010, 20:42

    Schönes Foto. Gefällt mir. Aber seit wann sind da Sitzbänke. Früher (also ziemlich früher) bin ich oft von D"dorf nach Kaiserswerth mit den Skatern gefahren, da gab es die Bänke aber noch nicht...oder ich war so schnell, dass ich sie nicht registriert habe.
    L.G.
  • Bernd Blumberg 1966 20. Januar 2010, 19:11

    Richtig schönes SAUWETTER
    Lg
    Bernd
  • Heinz-Gregor Körner 20. Januar 2010, 18:39

    Das sieht sehr ungemütlich aus. Ist mal was ganz anderes als immer nur Sonnenschein. Hast Du prima festgehalten. Die längere Betrachtung verlangt nach Mantel und Tee.
    lg gregor
  • margitta decker 19. Januar 2010, 20:47

    Eine schöne scharfe Aufnahme. Die Texte würde ich auch weglassen. Aber da liegt ja gar kein Schnee mehr ...
    Viele Grüße Margitta
  • Thesmi 19. Januar 2010, 18:40

    Ein sehr schönes Bild im Motiv und der Bildgestaltung
    Ich würde die Anmerkungen aber weglassen. Ist aber Ansichtssache
    L.G. Harald
  • M. Mischke 19. Januar 2010, 17:59

    schöne bildgestaltung
    lg der erkelenzer
  • Anier S. 18. Januar 2010, 20:45

    Das wäre mir jetzt aber zu nass und kalt, aber im Sommer ist es sicher sehr schön dort -
    trotzdem ein gutes Foto. Gruß Anier
  • Fotorike 18. Januar 2010, 18:12

    Oh, da würde ich jetzt auch nicht so gern sitzen,
    lieber in der warmen Stube.
    die Farbe des Bildes passt sehr gut zur Stimmung,
    liebe Grüße Ulrike