Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

true colors

Danke an Studio 46 für die nette Erklärung. Danke natürlich auch an Katharina.

summer-feeling
summer-feeling
~Merlin~

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 25. Juli 2006, 20:16

    Hallo Kai, super die Idee mit dem gezeigten Effekt! Ich muss aber Gunter mit seiner Anmerkung zum Farbbild Recht geben, dass Katharina noch besser zur Geltung gekommen wäre, wenn sie etwas mehr links positioniert gewesen wäre! Das alles sind aber nur Kleinigkeiten im Verhältnis zum ausdruckstarken Porträt, dass Dir wirklich gut gelungen ist! Übrigens die rote Farbe finde ich sehr gut mit dem SW-Effekt abgestimmt!
    LG Uwe
  • Franky.M 25. Juli 2006, 20:00

    Hi,
    Die Aufnahme gefällt mir bislang aus dieser Serie am besten. Das liegt aber auch an der schönen Bearbeitung dieser Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Bernd Passauer 24. Juli 2006, 19:41

    Eine prima Bildidee.
    So gefällt mir ein Portrait ...
    LG Bernd
  • Simone Slosharek 24. Juli 2006, 14:48

    Schöne Idee mit der Teilsättigung :)
    Gefällt mir richtig gut ! Hat was :)
    Lieben Gruß Simone
  • EDDArt 24. Juli 2006, 10:32

    Kai, DAS ist ... ähhh ... hmmm ... superaffenmegageil ... KLASSE Kontrast ... feine Bearbeitung!

    Weißgepunktete Grüße, EDDA :-)
  • Antje Buder 24. Juli 2006, 7:55

    Interessante Farbbearbeitung!
  • Britta T 24. Juli 2006, 7:48

    Sieht interessant aus

    LG Britta
  • Jeanette Atherton. 24. Juli 2006, 7:34

    Schönes Colorkey, gefällt mir sehr gut.
  • Dieter Craasmann 24. Juli 2006, 7:15

    Klasse Bildwirkung mit der Farbreduzierung,
    sehr natürlich in der Ausstrahlung.
    Gruss Dieter
  • Dea Model 24. Juli 2006, 2:13

    gelungener Effekt, der zudem ausnehmend gut zum Foto/ Motiv passt.

    LG Dea
  • Sascha Buchczik 24. Juli 2006, 1:40

    Gefällt mir gut...ein wenig zu knallig das rot.
    Aber der Colorkeyeffekt ist gut geworden.
    Die kleine blonde Strähne ist für das erste Colorkey zu verschmerzen :)

    Gruß S.
  • Andreas T (NRW) 24. Juli 2006, 0:38

    Klasse, gefällt mir bisher am besen
  • Studio 46 24. Juli 2006, 0:05

    is doch richtig cool geworden....ich find es witzig und nen Hingucker....
    schön wenn ich helfen konnte...
    LG Andreas