Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 2

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Trudys Blick

Das da in der näheren Verwandtschaft ein Husky steckt, kann Trudy nicht verleugnen. Das junge italienische Hundemädchen lebt derzeit in einer Pflegefamilie und wartet auf die Chance, in einem neuen Zuhause seine Verspieltheit und sein Kuschel-Talent zu beweisen. Kein Wunder, bei diesem Blick...

http://www.hunde-brauchen-hilfe.de ~> Welpen

Trudy ist am 23. August 2008 in ihr neues Zuhause umgezogen.
Ich wünsche ihr eine glückliche Zukunft!

Nikon D 40, VR 18-200, 105mm, f 1:5,6 1/500sec

Kommentare 2

  • Wolfgang Kunz 10. August 2008, 23:11

    Ja, so etwas schenkt uns die Natur, ganz ohne einfärben oder nachgefummel in der Bildbearbeitung. Das nenne ich Fotografieren. Der Rahmen passt auch ganz prima.
  • T i n a. M. 10. August 2008, 10:49

    Die zwei verschieden farbigen Augen sehen ja klasse aus!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten