Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Truckers, baby

Balladonia Roadhouse, einer der vielen Trucks die hier einen Tankstopp machten.
Wir blieben auf der Raststätte über Nacht.
Erstmals wurde Balladonia (181 km östlich gelegen von Norseman auf dem Eyre Highway) 1881 von den Ponton- Brüdern besiedelt, sie bauten dort eine Farm auf.

Kommentare 8

  • Zwecke 16. Oktober 2009, 17:18

    woow, ein beeindruckender truck, aber die fahren auch manchmal noch mit vier hänger, das ist unglaublich.
    lg horst
  • Lichtspielereien 15. Oktober 2009, 21:49

    Haben die echt nur noch 2 Hänger ?
    Bin erstaunt, früher waren das doch viiiiiiiel mehr oder ?
    Klasse dieses Foto, die Perspektive ist gut.
    LG
    Verena
  • Thomas Koetzsch 15. Oktober 2009, 10:57

    Eine schoene Perspektive.
    Die koennen einem Angst machern, wenn man sie unterwegs trifft.
    LG Thomas
  • Johann Dittmann 15. Oktober 2009, 10:47

    Die Besitzer sind sehr stolz auf ihre Fahrzeuge, das kann man meistens sehen.
    Schön von Dir abglichtet, Helga.
    LG
    Hans von down under
  • Richard. H Fischer 15. Oktober 2009, 0:37

    Wie oft habe ich hinter solchen Trucks gesessen und konnte sie nicht überholen. Sie fahren zu schnell und versperren die Sicht nach vorn. Gut aufgenommen, Helga. Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 14. Oktober 2009, 22:43

    Beide Truck-Fotos sind beeindruckend gelungen, Helga! Alle Achtung! (Hast Du die Objekte Deiner Fotobegierde zuvor noch gewaschen oder warum treten die Monster so geschniegelt vor´s Objektiv? :-))))
    @ Wolfgang: Gut beobachtet, er muss also wieder ein paar Meter zurückgefahren sein oder auf den letzten Metern scharf links eingeschlagen haben. Bestimmt hat er die Ladung ausbalanciert...
    Gruss Joerg
  • Maik Radke 14. Oktober 2009, 21:34

    Auch der ist beeindruckend !
    Naja , vieleicht habe ich ja irgend wann auch mal das Vergnügen ....


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 14. Oktober 2009, 19:49

    Auch sehr schön, Helga! Bei diesem Foto finde ich übrigens sehr interessant, dass der hintere Hänger in einem anderen Winkel zum Rest des Zuges steht; das sieht man eigentlich sehr selten...
    Gruß Wolfgang