Zurück zur Liste
trotzt Wind und Wetter

trotzt Wind und Wetter

472 6

HeinzKrichel


kostenloses Benutzerkonto, Elsdorf

trotzt Wind und Wetter

Beim Spaziergang fiel mir dieser Tintling auf, der sich wacker auf
geschlagenen Stämmem hielt.

Kommentare 6

  • Joy Pictures 27. Juli 2008, 10:21

    Finde ich äußerst gelungen!!!
  • Morgain Le Fey 12. Juli 2008, 9:55

    Eine ausgesprochen schöne Aufnahme, die auch aus technischer Sicht keine Wünsche offen lässt.

    Die feinen Spinnenfäden, die vom Hut des Pilzes nach links verlaufen, hast Du sicher erst am Bildschirm entdeckt, oder? Geht mir jedenfalls regelmäßig so. Anderenfalls könnte man nämlich versuchen, sie noch besser in die Komposition einzubeziehen.

    Gruß Andreas
  • Gerhard Schuster - lebrac 11. Juli 2008, 20:41

    klasse Pilzbild.
    es hat das gewisse Etwas.
    irgendwie kommt es mir bekannt vor
    LG Gerd
  • Burkhard Wysekal 11. Juli 2008, 18:30

    Na, flunkerst Du nicht ein bischen. Nur mal so beim Spaziergang........Das geht nicht mal nur so nebenbei....:-))
    Eine klasse Gestaltung voller Harmonie, fein gemacht.
    LG, Burkhard.
  • Jürgen Jogwick 11. Juli 2008, 17:20

    Hallo,
    gefällt mir sehr gut, Bildaufbau und Farben sehr schön.
    VG Jürgen
  • kamerablick 11. Juli 2008, 16:12

    klasse Aufnahme, die mir auch vom Bildaufbau und vor allem von den Farben her sehr gut gefällt...!