Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Trotz der ganzen Haare in den Ohren...

...läßt es sich offenbar sehr gut hören :-)
Das Bild ist abends, ein paar Minuten vor dem endgültigen Verschwinden der Sonne unter dem Horizont gemacht worden.

Nikon D200, 600mm, Stativ, Tarnnetz, ISO 320, stärkerer Ausschnitt

Wildlife, Bergisches Land

http://www.menserfoto.de

Kommentare 10

  • Georg Dorff 17. August 2006, 22:01

    Das íst sehr gut Heiko..
    Und die natürlichen Farben machen das Foto lebendig...
    VG
    Georg
  • Markus No. 27. Juli 2006, 21:25

    Vielleicht war es auch der Schweiß, der Dich verraten hat! Bei den Temperaturen im Tanrzelt.... ;-))

    Gefällt mir sehr gut, wobei ich vielleicht einen Tick weiter unten geschnitten hätte und mehr grün oben als farblichen Kontrast ins Bild genommen hätte.

    Aber, das sagt sich so leicht am PC in entspannter Haltung mit nem kühlen Getränk!
    GRuss
    Markus
  • Horst Engler 27. Juli 2006, 13:45

    wow das sieht schon verdammt gut aus. Ich sehe morgens auch imer welche auf den Feldern stehen. Komme einfach nicht nah genug ran.

    lg Horst
  • Joern Schwarz 27. Juli 2006, 10:03

    Obwohl sie reine Bewegungsseher sind kriegen sie schon eine Menge mit und besitzen auch Ortskenntnis.
    War bestimmt spannend.

    Gruss Joern
  • Thomas Block 27. Juli 2006, 10:01

    Sieht klasse aus, die es da eingerahmt von den tollen Strukturen des Grases steht. Wäre ein Granatenfoto geworden, wenn Du etwas näher dran gekommen wärst.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Pleff Albrink 26. Juli 2006, 22:50

    Feine Aufnahme ! Prima Qualität besonders bei den Daten !!
    LG Pleff
  • Angela J. 26. Juli 2006, 22:37

    ist sicher ein tolle Erlebnis,worum ich Dich beneide.
    gefällt mir sehr!
    LG Angela
  • Rombert Knabben 26. Juli 2006, 21:33

    Hi Heiko,
    ein tolles Bild. Besonders die farbliche Trennung zwischen Vorder- und Hintergrund gefallen mir sehr.
    Gruß Rombert
  • René Gassmann 26. Juli 2006, 20:37

    Klasse! Durch Blendenwahl/Ausschnitt wirken Vorder- und Hintergrund unheimlich malerisch - gefällt mir richtig gut. Toll auch die farbliche Trennung von Vorder- und Hintergrund.

    Viele Grüße
    René
  • paules 26. Juli 2006, 20:34

    Lieber Heiko...eine tolle Aufnahme...hatte bei meinem Rehchen erheblich weniger Mühe und Aufwand...liegt wahrscheinlich am "Ober" Bergischen Land. Gruß Paul