Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 4

Larry Edel


Free Mitglied, Dorsten/ Wulfen

Kommentare 4

  • Ferdi W. Weise 18. April 2008, 17:06

    Trostlos oder "Feierabend"!!!
    Ich bin eher für die positive Auslegung!
    lg. -Ferdi-
  • Tobias -S- 18. April 2008, 14:31

    sehr cool, dass da nochmal ne flasche am fenster steht. wirkt fast wie gespiegelt.....
    das seltsame ding in meinem bild ist vermutlich so ne art abflussbecken für den überschwemmungsfall. was da allerdings oranges drin liegt, kann ich dir auch nicht sagen .....aber egal, was es ist. anfassen möcht ich es nicht!! :)
  • MB.White 17. April 2008, 21:14

    trostlos !?

    ich denke eher, dass der kollege der vorderen flasche ziemlich suizid-gefährdet ist. springt ja gleich aus dem fenster ! ;-)

    cooles foto !
  • .anna 17. April 2008, 20:32

    die stimmung ist toll...
    mit den blättern, dem offenen fenster und dem dreck auf dem boden...
    hätte nur die flasche im fenster weggelassen...

    lg anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz