Zurück zur Liste
Tropfen im Garten

Tropfen im Garten

789 4

hajott


kostenloses Benutzerkonto, Lauenhagen

Tropfen im Garten

Das Bild ist gestern Abend entstanden. Es war schönes Licht.
Hoffe es gefällt.

Kommentare 4

  • Stefanie Krohne 7. Oktober 2009, 21:02

    GELUNGEN!
  • hajott 26. Juli 2009, 21:45

    @ Maria: Du siehst auch alles ;-) Im Moment habe ich wenig Zeit zum fotografieren. Ich melde mich bestimmt wegen der Objektive.

    @Otto: Schön wenn man rätseln muss :-) Es ist aber nicht so schwer...

    LG,
    Hans-Jürgen
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 25. Juli 2009, 5:21

    Ein wenig rätselt man schon bei diesem Foto!?
    Interesannt ist hier der gleichmäßig, verschiedenfarbige Hintergrund, der sich ergeben hat.
    LG oTTo
  • Maria-L. Müller 24. Juli 2009, 20:01

    Holzhaus ist zu erkennen*ggg*...im Thumb gesehen fällt mir noch was Anderes dazu ein*kicher*.
    Euch ein schönes Wochenende...wann möchtest du das 300er oder 100-400 ausprobieren...bitte melden.
    LG Maria