Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hajott


Free Mitglied, Lauenhagen

Winter puristisch

Das Bild entstand während einer kurzen, merkwürdigen Lichtstimmung. 30 Minuten später war alles schon wieder vorbei. Würde mich über eure Kritik freuen.

Kommentare 14

  • christa ursuliak 4. August 2014, 11:55

    AN HAJOTT!

    SIE HABEN IM JAHRE 1992, IN STUTTGART ,EINEN TAENZER FOTOGRAFIERT, GIBT ES DA NOCH AUSGEDRUCKTE BILDER???
    HERZLICHEN GRUSS CHRISTA URSULIAK

    IHRE FOTOS SIND WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
  • Digirunning 12. Januar 2010, 21:08

    Schöööööööön! Echt klasse! Super gesehen!
    Gruß
    Matthias
  • Killekick 12. Januar 2010, 21:02

    Rechts minimal und links drastisch beschneiden, also auf quadratisches Format. Dann kommt es total gut.

    Gruß,
    Gerhard
  • Anne Ferrari 12. Januar 2010, 15:24

    "Sauber". Feines Bildchen!
  • Timo Welsch 11. Januar 2010, 16:39

    Hi Ich mag diese diesige Lichtstimmung und würde es hochkant schneiden einfach das unwichtige weg. (links das Weiße weg und rechts knapp neben dem Ast.

    Gruß

    Timo
  • Thomas Sommer. 11. Januar 2010, 15:36

    Die Stimmung und der Baum ist wirklich sehr schön!
    ... ein etwas spannender Schnitt könnte nicht schaden aber wenn dafür der halbe Baum wegfallen soll.....
    Grüße, Thomas
  • Roland Ratz 11. Januar 2010, 15:26

    ...sehr filigran. Toll!
  • Jochen B 11. Januar 2010, 3:50

    Darfst´e jetzt schon: In Fotohome mit Link hierher...
  • hajott 10. Januar 2010, 22:47

    Danke für Eure Kommentare :-)

    @ ..ed... : Bäume addieren sich ?
    @ Niqua: Es GEHT, I wärd narrisch... ;-) ich zeige es wenn ich wieder hochladen darf.
  • Noreia 10. Januar 2010, 19:22

    Also ich finds klasse das Bild,
    vorallem die Bäume die man hinten noch so leicht sieht.
    Vielen Dank für deine Anmerkung
    Baum im Schnee
    Baum im Schnee
    Noreia
  • p.n.greta 10. Januar 2010, 19:17

    aber klar geht das, einfach meinen anweisungen folgen ;)
  • p.n.greta 10. Januar 2010, 19:13

    bachlauf als rechten eckläufer, links bis zum letzten baum, der hypsche natürlich extrem beschnitten, Dann wär das viel lustiger zum diskutieren ;) aber so find ichs auch schön!
  • wico 10. Januar 2010, 18:59

    gefällt mir auch, den Schnitt könnte man vielleicht überdenken.......vielleicht......
  • eMM-eFF 10. Januar 2010, 18:50

    Feines Bild.

    Gruß
    mf

Informationen

Sektion
Klicks 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten