Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Tropfen auf der Tanne

Hier mal ein Bild mit dem Tamron 70- 300mm @300mm
especialy for Marc.
Aus meinem Badfenster heraus, freihand, 1/30 s Blende 5

Kommentare 2

  • Juliane Weisheit 4. November 2004, 14:03

    @ Herbert: Ich hatte die Kamera auf der Fensterbank aufgelegt. Sonst kann man 1/30s bei 300mm (sind dann ja 480mm bei digitalen) nicht halten.
    Jule
  • Katrin J. 3. November 2004, 12:28

    Gefällt mir echt gut das Bild, vor allem sind die Tropfen z.T. schön scharf und auch die Nadeln.

    Gruss Katrin