Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Aus dem Schlafzimmerfenster

Aus dem Schlafzimmerfenster

310 4

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Aus dem Schlafzimmerfenster

Ich wurde ganz komisch angeguckt, als ich frühs plötzlich aufgesprungen bin und die Kamera geholt habe, aber das war zu schön, um verschlafen zu werden.
So richtug gefällt mir die Bildkomposition allerdings auch nicht. Das war einer der Momente, in denen ich mich doch mal für ein Buch entschieden habe.

Kommentare 4

  • R U 13. November 2004, 8:02

    boah hast du ne schöne aussicht ,klasse bild
  • Uwe T 12. November 2004, 4:39

    Hallo Juliane, viele Grüße nach Thüringen, in meine Heimat,
    also , mir gefällt das Foto gut, für nen Anfänger schon ordentlich

    das wird sicher auch noch werden bei dir, hast ja die FC ;o)

    Lg Uwe
  • Lara Mouvée 4. November 2004, 10:57

    gerade die Bildkomposition finde ich perfekt ...die Linienführungen passen sich alle dem einen baum links an, hier hätte sich besse3re Schärfe gelohnt, aber wer hat schon Stativ und Kamera früh morgens zur hand, hab so schon einiges verpasst ...
    Gruß lara
  • Detlev D 4. November 2004, 10:46

    der himmel gefällt mir sehr.
    man staunt immer wieder, was sonne und wolken für kunstwerke fabrizieren.
    gruß detlev