Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Eckstein


Free Mitglied, Mannheim

Tropfen auf dem heißen Stein

Canon EOS 400 D & Sigma 17-70mm

70mm @ f5,6

Kommentare 3

  • Julia Rühlicke 15. Februar 2008, 21:31

    aber warum nennst Du's "...auf dein HEIßEN Stein"??? Hat Dir das Mahnmal nicht gefallen, denn das würde ja bedeuten, es bringt nix... in einem anderen Portal hab ich es "Tropfen auf den kalten Stein" genannt, aus dem Grund... ;-)
  • Julia Rühlicke 15. Februar 2008, 21:29

    hehe... tja, scheint wohl noch andere inspiriert zu haben, natürlich sieht man bei Dir ne ganz andere Qualität...! ABER: meins ist auch mit einer "Normalo"-Digitalkamera (Canon Ixus...) aufgenommen, steh (noch) ganz am Anfang... ;-)
  • Sten Vondrak 16. September 2007, 23:31

    wassertropfen sind immer gut ;-)