526 4

Blacky S


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

trittsicher

beim Abstieg vom Eggsihorn (2964) erschwerten immer wieder aufziehende Wolkenschwaden etwas die Wanderung in teilweise schwierigem Gelände

Kommentare 4

  • Karl Heinz Rangs 9. Oktober 2005, 17:03

    Wäre gern dabei gewesen. Erinnert mich intensiv an ähnliche schöne Touren. Stimmungsvolles Bild.
    LG
    Karl Heinz
  • Marita Sandel 9. Oktober 2005, 13:16

    Das war ein wunderschöner und spannender Abstieg.
    Hast du gut festgehalten den dichten Nebel.
    lg Marita
  • Rolf Pessel 9. Oktober 2005, 10:42

    Stimme Winfried zu. Dazu ein stimmungsvolles Bild wo einem der kalte Nebel vorm Bildschirm in die Kleidung kriecht.
    LG Rolf
  • Winfried Wrede 9. Oktober 2005, 9:25

    So wie das aussieht, können wir ja froh sein, daß ihr da heile wieder runtergekommen seid! :-)
    Und eure kleine "Gemse" habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt! *g*
    Schönes Erinnerungsbild!
    LG, Winni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz