Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbi01


Basic Mitglied

Trio

Makro

Kommentare 6

  • wur55 14. September 2013, 16:08

    Beim den anderen beiden Pilzen auf dem Bild ist wohl der Akku leer? :-)
    Gruß
    wur55
  • Stefan Traumflieger 13. September 2013, 20:37

    erinnerst schon ein bischen an Moonschrooms Laternen. Insgesamt wirklich feine Ausarbeitung mit HDR-Anmutung. Wäre klasse gewesen, wenn die Laterne auch noch Licht in die Umgebung abstrahlt, so wirkt es etwas konstruiert, gefällt mir aber trotzdem!

    viele Grüsse
    Stefan
  • Wilhelm Gieseking 13. September 2013, 12:50

    Ehrlich, ist mir insgesamt zu dunkel !
    Gruß
    Wilhelm
  • thomboe 13. September 2013, 11:58

    Sowas als Tischlampe das wär doch was ;-) . Mit BEA kann man schöne Effekte erziehlen . Schönes Bild !
    VG Thomas
  • Thomas Henle 13. September 2013, 10:08

    klasse gemacht, steckst Du den Pilzen eine Glühbirne in den Hut? LG Thomas
  • FlugWerk 13. September 2013, 9:38

    Starke Arbeit. LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO 200