Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Trinkhalle Bad Kissingen

Bad Kissingen hat 7 Heilquellen und in dieser Trinkhalle wird zweimal am Tag aus den verschiedenen Zapfhähnen das Wasser an die Patienten ausgegeben, frühmorgens und nach 16 Uhr.

Kommentare 11

  • Ulli Schmidt 30. Mai 2014, 20:58

    Klasse Bildausschnitt.
    Gute Bea.
    VG Ulli
  • MichlFS 24. Oktober 2013, 9:05

    @Astrid
    So ruhig ist mein Händchen gar nicht. Aber die Kamera hat ne praktische Funktion: "Auto Bracket", da schießt sie drei Aufnahmen in kürzester Zeit mit drei verschiedenen einstellbaren Belichtungen, z. B. -1, 0, +1. Und damit lässt sich dann schon mal n HDRI basteln. 5 Bilder wärn besser, aber der Spatz in der Hand ...
  • Astrid Bianchi 23. Oktober 2013, 16:00

    Ein HDRI aus drei Bildern ohne Stativ ...
    KREISCH !!!! :-)))

    Soooo ein ruhiges Händchen hat der Michl ... ??

    A.
  • merumi2 22. Oktober 2013, 20:58

    Erinnert mich an das Tenorhorn meines Papas......nein im Ernst: Deine Aufnahme gefällt mir sehr.....so kann man sich das Luxusgut Wasser doch schmecken lassen.....
  • weel 21. Oktober 2013, 18:58

    Ja toll Michl, ich hatte ja den Verdacht, aber weil Du nichts dabei geschrieben hast.
    Ist Super geworden.
    vG
    Wolfgang
  • MichlFS 21. Oktober 2013, 16:42

    @ Wolfgang:
    KLAAAR, Wolfgang, klar ist das ein HDRI. Mein erstes mit dem Photoshop, allerdings nur mit drei Bildern, weil ich kein Stativ dabei hatte. Der Anfang ist gemacht.

    Plastische Grüße, Michl.
  • weel 21. Oktober 2013, 16:38

    Mein Vater nannte Wasser immer Gänsewein ;-).
    Das Foto wirkt sehr dynamisch, ist aber kein HDRI?
    Jedenfalls wird dort fleißig poliert.
    vG
    Wolfgang
  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2013, 16:11

    Ich hab mir schon fast sowas gedacht. Eine Kurstadt wird kaum Anderes aus gold`nen Hähnen fließen lassen.
    Schade, eigentlich...

    A.
  • MichlFS 21. Oktober 2013, 15:35

    @Astrid: Ich hab oben noch ein bisschen was ergänzt. Mein Geschmack sind die verschiedenen Wassersorten nicht, aber ich brauch ja auch keine Kur.
  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2013, 15:21

    Jaaa, sehr edel, find ich auch.
    Welch edles Gesöff soll wohl durch diese Leitungen fließen?

    Bei uns sind fast alle Trinkhallen geschlossen.

    Astrid
  • Olaf Jens 21. Oktober 2013, 15:02

    Edel, sehr edel und toll in Szene gesetzt.
    Im Ruhrgebiet sehen Trinkhallen anders aus, z. B. in Waltrop:
    Frech!
    Frech!
    Olaf Jens