Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Trinker-Schleichweg

Gestern hat der Postmann 2mal geklingelt und ich habe mein lang ersehntes Päckchen aus der VR-China bekommen und so habe ich heute gleich meinen Neuerwerb (IR-Filter mit Durchlassbereich beginnend um 1000nm) vor die Sony 828 geschraubt und siehe da, es reichen immer noch 1/3 Sekunden Belichtungszeit.
Jetzt werde ich mal brauchbares Wetter abwarten.
+++ Übrigens, der oder das.....oder doch der Filter ist so schwarz, dass ich nicht das geringste einer Halogenlampe dadurch sehen kann, wenn ich das Filterglas direkt davor halte.

Kommentare 1