Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Der Mond ist aufgegangen

Gestern am Strand von Texel bei Paal 9.

Kommentare 4

  • R. Liebig 12. Juli 2011, 21:36

    Das gibts nur auf Texel ... montiert oder unmontiert.
    Daumen hoch !!!

    LG R.
  • Hans Märtin 15. Juni 2011, 19:52

    @Klaus Maas : Das mit Fotomontage hatte ich auch überlegt, aber es ist ja nur ein kleines Element, welches ich montiert habe. Aber ich finde, die Mülltonne passt dahin............nun aber Spaß bei Seite, den Mond hatte ich wirklich über den Huisjes gesehen, aber nicht so groß....und die "Salzwasserratten" gibts hier auch zu Hauf, also gar nicht so unmöglich, nur ein bissl übertrieben.

    lg HaNs
  • Klaus Maas 15. Juni 2011, 13:04

    Nette Bildidee, aber für Bildmontagen gibt es doch die Rubrik "Digiart".
    vg.klaus
  • Arnarchie 15. Juni 2011, 11:06

    Wahnsinn... Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Möwe im Mond störend oder genial finde... hmm...