Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-M4RC-


Free Mitglied, Köln

Trink mehr Coke!

Hier ein Einzelportrait eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränkes...
Andere Softdrinks folgen...

Würde mich über Kritiken und Anregungen sehr freuen!

LG
Marc

Kommentare 3

  • C. Hagedorn Photografie 3. Oktober 2013, 18:25

    Hier gibt es jede Menge, die du besser machen könntest. Wie auch vor mir schon niedergeschrieben wurde. Die Dose "steht" nicht ganz gerade, der Weißabgleich stimmt nicht, die Ausleuchtung ist einfallslos, die Bildaufteilung passt nicht so gut, usw.
    Nach deinen Bildern zu urteilen bist du neu in der Fotografie, beim nächsten mal wird es besser.
    LG
  • Martin Schwabe 11. September 2013, 12:05

    Die Verwendung des Logos im Bild ist nicht ganz unkritisch, das kann (muss nicht aber kann) markenrechtlich angegriffen werden.

    Ansonsten sehe ich darin maximal eine fotografische Fingerübung aber kein präsentables Foto, es fehlt der Knick in der Dose, bisschen verschüttete Cola am Boden, Tropfen an der Dose (Glycerin ist da besser als wasser)
  • Reiner E. M. 10. September 2013, 18:58

    Das ist mir etwas zu einfach. Nicht weil es schlicht und gerade ist. Wenn du das so haben willst, was ja gut aussehen kann, müsstest du mehr mit dem Licht arbeiten. Also Seitenlicht + Kopflicht für den Dosenrand. Wenn möglich einen natürlichen Lichtverlauf im HG schaffen.
    Soll zwar jetzt kein tragendes Beispiel sein, aber vor über 30 Jahren habe ich das mit einer analogen Canon gemacht. ok. ok. der Zeitgeschmack ändert sich;-)))
    LG Reiner E. M.

    Coke and Shoes
    Coke and Shoes
    Reiner E. M.

Informationen

Sektion
Ordner Food&Makro
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100