Zurück zur Liste
Trinitatiskirche - Rückansicht

Trinitatiskirche - Rückansicht

567 5

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Trinitatiskirche - Rückansicht

im Ortsteil Hilbersdorf von Chemnitz, Sachsen, 02/2007

Kommentare 5

  • Detlef Menzel 17. Februar 2015, 20:57

    @ MA-Photography
    da haben wir uns vielleicht schon gesehen oder werden uns mal begegnen.

    detlef
  • Michael Allmaier 17. Februar 2015, 18:49

    hmm.. .
    da komme ich jeden tag dran vorbei wenn ich mit meinen hunden laufen gehe.
    würde die kirche gerne mal von innen sehen ...
    hab leider auch noch nicht die persektive gefunden um sie von aussen adequat zu fotografieren...
    :-)
  • Carsten Schwedler 22. April 2007, 22:56

    Als ich meine Anmerkung schrieb, habe ich tatsächlich überlegt, ob Du wohl absichtlich das Foto unverändert gelassen hast, um eben die Authentizität zu wahren. Ich finde das geht absolut in Ordnung.
    Gruss Carsten
  • Detlef Menzel 22. April 2007, 20:33

    ich habe diesen einwand erwartet und auch schon selbst überlegt, die abfallkörbe zu entfernen. das foto gehört aber zu meiner engsten heimat (ich wohne direkt neben der kirche.), deshalb wollte ich das authentische ambiente nicht verändern.

    gruß detlef
  • Carsten Schwedler 22. April 2007, 19:23

    Ein gutes Foto, die Mülleimer zur Rechten würden mich allerdings stören. Da würde ich die Bildbearbeitung noch mal bemühen.
    Gruss Carsten