Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Triebwerk 1 läuft ...

....und in Null Komma Nix, wurde auch Nr. 2 warm :)

Dieses Bild entstand bei einer Reihenaufnahme von ca. 40 Bildern. Immer wieder krabbelte er auf den höchsten Punkt und wollte mal los und wieder nicht.
Also den Auslöser gedrückt gehalten und die EOS arbeiten lassen...., ...............am Ende dann kam dieses eine Bild, mit zum Teil aufgeklappter "Motorhaube", heraus.

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , VZ 1/1250, ISO 400, Blende F8

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz