Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Sommerland ...

...im Mai, gestern mit Gegenlicht :) BITTE die F11 - Taste drücken!

So unscheinbar am Wegesrand,
entpuppt sich schnell auf's Bild gebannt,
als schönes Sommerland!

mit ISO 100 , F6.3

Kommentare 7

  • Susanne Michel 19. Juli 2007, 17:17

    Was für ein zarter Anblick!
    Ein Augenschmaus!
    LG Susanne
  • Ron Maass 23. Mai 2007, 19:47

    Mir gefällts gut, trotz oder gerade wegen der kühlen Farben. Gut gesehen...!
    Gruß aus München
    Ron
  • Sanne BZ 20. Mai 2007, 13:20

    Wunderschön! Ein Bild für eine Postkarte! Fühlt sich nach Sommer, Sonne und Urlaub an! Gott sei Dank ist es ja bald soweit! :-))
    Lg
    Sanne
  • Beate B. Renner 19. Mai 2007, 14:33

    Das Bild gefällt mir gut. Gerade das Blau bringt Spannung hinein und schließlich gibt es ja auch kühle Sommerabende.
    VG Beate
  • Steffi Huttner 19. Mai 2007, 13:38

    Ich finde es super gelungen - leider gibt es bei uns nicht so tolle Wiesen mit den verschiedensten Blüten / Farben.
    Ganz toll, gefällt mir sehr gut.
    lg Steffi
  • Danielle S. 19. Mai 2007, 12:34

    Mir gefällt der Kontrast gut zwischen dem roten Mohn und den blauen....?? ! ;0)
    LG Danielle
  • Uwe Fix 19. Mai 2007, 12:30

    Ich finde die Farben zu kühl-für Sommerstimmung.Ansonsten gelungen.

    Gruß Uwe