Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juris-66


Pro Mitglied, Lübeck

Trichinus Zonatus...

... oder auch "Gebänderter Pinselkäfer" genannt.

Kommentare 3

  • Volkmar Nix 8. Juli 2013, 10:11

    Sehr schönes Bild, die Scharfgarbe ist wirklch ein Eldorado für viele Insekten.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Juris-66 8. Juli 2013, 7:25

    Danke Sonja, ich habe mich auch echt gefreut, gerade die Kamera in der Hand gehabt zu haben. Bis gestern kannte ich den Käfer noch nicht.
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, Birgit
  • Sonja Kett 8. Juli 2013, 5:28

    toller Käfer - tolle Aufnahme! was für Farben ... und die Schärfe .... klasse!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag, Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100