Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Schuhmann Ralph 29. September 2013, 16:02

    Auch ich frage mich hinterher immer warum ich solange am Wasser, das unermüdlich sich mit aller Kraft durch Stein und Fels seinen Weg bahnt bis es sich diesen zurechtgeschliffen hat um ihn dann spielend zu überbrücken, gestanden habe. Es ist wohl seine Kraft, mit der es sich allen Hindernissen stellt um sie irgendwann dann doch zu überwinden.
    Schöne Grüße
  • rolvin 29. September 2013, 1:29

    Eine excellente Verbeugung vor der vollkommenen Schönheit der Natur. Lg Roland
  • NHFoto 29. September 2013, 0:07

    Gefällt.
  • Harald Se 28. September 2013, 23:48

    wow, sehr gelungen.
    VG
    Harald

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 28.0 mm
ISO 50