2.314 3

Ursula Preuß


kostenloses Benutzerkonto, Menden

Tribbles

Eine kleine Spielerei - wahrscheinlich nur den Kennern des Star Trek Genres verständlich....

Hier haben wir es mit einem assimilierten (Borg) und einem SM-Tribble zu tun *g* oder was könnte es sonst noch sein?

Ich bin für eure Ideen offen!

Kommentare 3

  • goyagalaxy 28. Oktober 2015, 22:13

    Ich glaube eher die haben den Apfelsaft mit Blutwein verwechselt und dann eine Wette verloren.
  • Michael Hielscher 12. April 2009, 23:54

    hm... damit würde sich doch für das Borg-Kollektiv ganz neue Möglichkeiten der Verbreitung ergeben :-) "Ach der Borg ist aber Süß - so einen brauch ich!" und im Nu sind alle Assimiliert^^

    gruß
    Michael
  • SisX 27. August 2007, 13:47

    sie scheinen Apfelsaft zu mögen...
    aber pass auf, die vermehren sich im Minutentakt :-)))