Ursula Preuß


kostenloses Benutzerkonto, Menden
[fc-user:458562]

Über mich

Hallo. Ich bin über meinen Vater zu der Fotografie gekommen. Ich habe im zarten Alter von 6 Jahren meine erste eigene Kamera bekommen - eine kleine Canon. Bei dieser Marke bin ich geblieben und gehe nun mit einer AE1 Programm auf die "Jagd". Was ich gerne fotografiere? Das ist sehr breit gestreut. Mein Lieblingsmotiv sind Katzen. Ich "werfe" mich aber genauso gerne auf Landschaften, besuche gerne "historische" Orte wie Burgen und Co. und habe ein paar interessante Aufnahmen auf Ritterfestspielen gemacht. Auch habe ich eine Menge Personenfotos in meiner recht umfangreichen Sammlung, dies sind aber meist mehr Fotos, die ein Event unter Freunden wiedergeben.

Kommentare 4

  • Anna M. U. 29. Mai 2005, 21:47

    Hallo cheruchen, schoen, dass du auch hier bist ;)

    LG Telachen ;)
  • He Wa 21. Dezember 2004, 22:55

    nachdem dich christoph in der fc bekannt gemacht hat...herzlich willkommen, wenn auch ein bisschen spät...

    viele grüsse heinz
  • Ursula Heinelt 12. Juli 2004, 7:34

    Danke für deine Anmerkung.
    Liblar?? Cool ich sitze hier in Ahrem, in der Gärtnerei falls dir das was sagt *G*.
    deine Bilder gefallen mir auch sehr :)

    Gruß
    Ursula
  • Der Sehfahrer 3. Juli 2004, 19:16

    Hi Ursula, herzlich willkommen in der FC! Viel Spaß ... und nimm nicht alle(s) so ernst :-)
  • 0 0
  • 91 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse