Zurück zur Liste
Triage-Lavoir du Centre

Triage-Lavoir du Centre

1.626 7

Zelluloidfreak


Premium (Basic), Ausnahmeknipser

Triage-Lavoir du Centre

Mehr hier: http://www.scharwacht.de/Zechen/Binche/galerie_index.html

PS: Mal angenommen ich sei der Meinung, daß die Überstrahlungen hier zur Bildwirkung beitragen - wäre ich alleine mit dieser Ansicht?

Kommentare 7

  • Pieter De Raedt 25. März 2006, 10:55

    Wooow ! Bin sprachloss...
  • Sven Storbeck 14. März 2006, 20:08

    Was für ein Wirrwarr! Total genial. Wäre ohne Überstrahlungen sicherlich nicht schlecht, aber langweiliger.

    Gruß
    Sven
  • Der Bender 13. März 2006, 21:18

    ich find die atmosphäre klasse,glaub aber das die wirkung ohne die überstrahlung besser rüber kommt.
    gruss, jan
  • indugrafie (punkt) de 12. März 2006, 22:33

    mal angenommen, ich sei nicht der meinung, daß die überstrahlung hier zur bildwirkung beitrage, wäre das für dich nicht schlimm, oder ? ;-)
    scherz beiseite. ich bin sowieso nicht der meinung, daß man jegliche überstrahlungen bin ins letzte entfernen bzw. verhindern müßte.
    stimmung kommt gut rüber.
    faszinierend für mich: es ist bis auf das geländer alles aus beton! unglaublich.

    gruß Björn
  • Michael C. K. 12. März 2006, 22:24

    ich find es auch ok... Netter Laden.

    Gruß
    Micha
  • U D O 12. März 2006, 22:23

    Warum haste kein DRI aus 86 Aufnahmen gemacht :-)))))
    Ob 's zur Bildwirkung beiträgt... weis nicht. Jedenfalls stört es mich nicht, oder anders gesagt: das rot-weisse Flatterband stört mehr

    @Tammy...welches Wasser ???
  • Dy Tammy 12. März 2006, 22:20

    sehr spektakulär Dein Bild, super Location, tolle EBB
    die Überstrahlung past hier perfekt rein, unterstreicht das triste Wirr-Warr.
    außerdem find ich past es perfekt zur Ansicht des Wassers.
    super Bild
    LG Dy